Montag, 28. März 2011

Babydecke & Babybooties - ein versprochenes Geschenk für eine liebe Arbeitskollegin :-)

Sodele... gerade noch rechtzeitig ist auch dieses Geschenk fertig geworden.
Die werdende Mama wird sich hoffe ich freuen - also ich find das Set süss und gelungen.

Jetzt braucht nur noch der kleine FLOH auf die Erde hüpfen ... frieren muss er / sie bestimmt nicht.

Ich freu mich auf ein Bild mit BABY drauf HIHI

 So nun sind alle versprochenen Geschenke gemacht - jetzt nehm ich mal keine Aufträge mehr an HAHAHA

MOJOs sind fertig - und ich verliebt in diese Kruggelsocken !!!!

Sooo - geschafft - ein Ufo weniger.... und ich bin ein totaler Mojofreak geworden. DAS HAB ICH NU DAVON *gG*

Diese verbogenen Kruggelsocken passen total zu mir.
Die Anleitung aus dem WWW ist leider, trotz Änderungen immer noch nicht passend, aber ich liebe das Ergebnis. Die nächsten werden nach meiner Anleitung geklimpert....

Auf alle Fälle sind das eindeutig Stiefel-Mojos - und HypermegagXXX (Zensur) !! aber Ihr wisst sicher was ich sagen will - haha


bin ja mal gespannt was die Mädels als nächstes für einen KAL lostreten - ich hoffe ich kann mich den Klauen der Girls entziehen - muuuhaarrrrr


Wie immer HOOOCH die Nadeln

Sonntag, 20. März 2011

Frühlingsboten einmal anders???

Ein Mitbringsel muss nicht immer im Handumdrehen kaputt werden (wie Blumensträusse).
Bei der letzten Einladung zum Abendessen, dachte ich mir, ich nehme Frühlingsboten mal anders mit.
Idee von mir (wobei ich denk die hatten etliche andere auch schon).

Windlicht - oder kleine Blumenvase... ich find sie süss und die kam supergut an:-)


Sonnige Grüsse

MOJOs KAL in unserer Facebook Gruppe !!!

Und weiter gehts mit lautem Nadelgeklimper... wir in der CCH&FNC Gruppe im FB kommen gar nicht erst zur Ruhe. Laufend trudeln uns alle neue Ideen zu, und wir wünschen uns alle innig ab und zu ein Tausendhäder zu sein. MUHARRR

Auf alle Fälle haben wir den ersten KAL gestartet::: MOTO Mojos und die Nadeln rauchen schon fleissig.

Wollt Ihr mehr wissen... besucht uns auf Facebook hier: Creepy Crochet Hug & Funky Needles Club

Und hier mein quietschbunter Mojo.... ich find die Art Socke jetzt schon Hammer und die war sicher nicht die Letzte dieser Art.
und weiter gehts mit lautem Geschrei::: HOCH DIE NADELN

Montag, 14. März 2011

Till Booties - Hausschuhe

Ein Ufo weniger! Dieses Design ist von Sylvie Rasch und im Raverly erhältlich.
Habe vom Anschlag bis zum Foto ca. 2,5 Stunden gebraucht. Dies ist ein Geschenk - habe schon lange jemanden soetwas versprochen.

Anleitung TILL Booties
Und weiter gehts mit klappernden Nadeln

Samstag, 12. März 2011

Wie schön kann Wolle sein....

Da ich heute einwenig umgeräumt habe, und den tollen uralten ersteigerten Koffer mit Wolle gefüllt habe, dache ich mir das muss ich doch mal festhalten. Hierbei handelt es sich ausschliesslich um Sockenwolle... man erkenne doch meine Vorliebe für selbstgestrickte Socken :-)

Sonntag, 6. März 2011

Und Socke Februar 2011 ist fertig (voll im Verzug)

Jawohl Ihr lest richtig, meine Februar Socke ist fertig. Ich habe mir vorgenommen jeden Monat ein Paar Socken für mich zu stricken, da ich mittlerweile so richtig zum Socken-Junky mutiert bin.

Die nächste Socke steht fest - ich will auch Mojos ;-) --> ich muss mich ran halten, denn der März hat ja bereits begonnen - auweia.

Hier noch das Bildchen

Februar-Socke 2011
 Jaaa und damit mir auch das Material nicht ausgeht... hier der letzte SOWO Zuwachs *gg*


Auf dass die Nadeln rauchen,
und ich grüsse unseren absoluten durchgeknallten Haufen im FB (die CCH & FNC Mädels)
Xoxoxo