Montag, 7. Mai 2012

erst bloggen... dann essen ;)

Ein wolliges Hallo meine Lieben Mitnadlerinnen, Interessenten und auch alle andern, die zufällig auf mich stossen werden. Das www machts ja möglich und somit WINKE in die Runde.

Ich habs wieder getan... es wurden doch die einen oder anderen UFO`s gelillt.... owehh wie böse.

Und ich habe mindestens 7`000`999 und so weiter Ideen was ich nicht alles noch machen will... seufts ächts stöhn... aber genug nun gibts mal Fotos für die Glupschies ;)

... FERTIG ist mein circular-shrug....

Anleitung Shrug


... und FERTIG ist mein Hexen-Schal

SORRY - keine Anleitung, da diese aus einem Buch war....

... und auch noch FERTIG meine LIEBLINGSSOCKEN aus selbsgefärbter Glitzer-Sowo :) luv it !!!

Wolle: MEINE; Anleitung - keine - Marke Eigenbau - Muster von N.D (herzlichen Dank)

... huch und auch FERTIG sind die total durchgeknallten Creepy-Pippie-Socken (.... wer kennt Sie nicht die Pippie Langstrumpf....)

2 Socken: jede Socke sollte minimum 4 unterschiedliche Wollen haben und auch 4 unterschiedliche Muster - Tadaaaaa....

Idee von mir; Hilfe von meinen lieben Strickmädels
soooodalllaaa... nun will meine Wauline von mir auch noch was,
und daaannnn,... dann werd ich was essen.
Ich hoffe es gefällt Euch

bis bald und nicht vergessen..... genau... HOOOCH die Nadeln !!!
Eure Pinkabella