Sonntag, 16. Dezember 2012

Ein Ufo weniger - dafür kommen 2 neue :) trööt

Es ist Winter - und am liebsten würde ich ausschliesslich mich zuahause mit Wolle und Nadeln verschantzen.
Tja, was Frau nicht so alles will. Eigentlich wollte ich nicht nur monatlich etwas bloggen, aber die liebe Zeit lässt es irgendwie nicht anders zu.
Nun denn, wenigstens ist doch schon einiges fertig geworden.

Tadaaaa:

Wuschel Miss Marpel - für mich - soooo KUSCHLIG !!!

Mein Neckwarmer-Cowl wurde auch fertig - musste jedoch bisschen basteln an der Anleitung, da meine Wolle sich anders verhielt als gedacht ;)
Anleitung gratis auf Raverly hier: Neck warmer Anleitung
Socken - NATüRLICH dürfen die absolut nicht fehlen - geht ja gar nicht ohne :)
Hier einmal einfache STINOS marke Eigenbau (1re-1li Schaft - sonst 0-8-15); und meine Stitchsurfer:

Stitchsurfer so oder andersrum?
Anleitung aus Raverly bzw. Knitty.com: Stitchsurfer Anleitung



Und hier noch von meinem Lieblings Lesigner Stehpen West das Geysir Tuch. Weitere Fotos findet ihr auf meiner Raverly Seite. Die Rote-Orange Wolle ist selbstgepantscht. Komplettes Tuch aus feiner Merino Wolle. Strickte sich fast wie Butter ;)
Kaufanleitung Raverly: Anleitung
So meine Lieben - für heute verabschiede ich mich. Ich hoff ich kann bald wieder was zeigen.
Geniesst die Tage wenn Ihr frei habt und lasst die nadeln qualmen.
Wie immer HOOOOCH die Nadeln
Eure Pinkabella ;) XoXo