Sonntag, 24. März 2013

... und sie nadelt noch...

Hallo meine Lieben!

ENDLICH ist meine Hochsaison vorüber und ich darf wieder etwas aufatmen :)
Dennoch war ich relativ fleissig :) hier mal ein Paar Bilderchens, damit ihr mir hier nicht verhungert :)

Wir haben wieder mal Socken produziert - echt lustig und kann die nur jedem empfehlen:
Lucky Stripes Socks
und hier gehts zur Anleitung auf Raverly (gratis) Lucy stripes Anleitung
Dann habe ich mal angenadelt den Dreambird - der kostet mich Nerven. Da ich leider mit der Originalanleitung nicht zurecht gekommen bin, hab ich sie mir umgeschrieben... viel sieht man nicht aber es wird dann sicher schön:
hier gehts zur Kaufanleitung auf Raverly Anleitung Dreambird

So das ist nur gaanz kurz - aber ich habe bald Urlaub da gibts mehr :) Eine Teststrickerei wurde fertig - näheres nächstes mal :) (einige kennen es ja schon)

hier nur ein Vorgeschmack :)

Somit sage ich heute - bis baldi :) versprochen :)
Hoooooch die Nadeln (mach ich jetzt dann auch ... ein UFO will fertig werden :)
Eure PinkAbella:)