Samstag, 23. April 2011

... und es wurde gewichtelt ... :) Osterwichteln in unserer Facebookgruppe

... immer wieder werden unterschiedliche Ideen umgesetzt, so wie auch diese Idee unserer Cora.
In der Gruppe wurde gewichtelt was das Zeug hält... :-( leider dürfte meines verspätung haben :-( superklasse...

Auf alle Fälle kann ich euch mein Wichtelpächchen zeigen - ich war total platt. Auch auf diesem Wege möchte ich meiner Lieben Wichtelmama danken für dieses traumhafte Wichtelpaket :) DANKE DANKE DANKE. Die Wolle trifft total meinen Geschmack und der Bär so was von goldig - *quietsch*

Hier das Beweisfoto
Wollt Ihr mit in unserem kunterbunten Haufen sein - nur zu hier gehts direkt zur Facebook Gruppe - aber seid gewarnt - wir haften für keine etwaigen Nebenwirkungen wie Stricksucht und Wollwahn :)
http://www.facebook.com/home.php?sk=group_193411780676696

Mir bleibt nur zu hoffen, dass mein Wichtelkind auch so Freude hat wie ich und das Päckchen bald mal ankommt.

Wie immer - hoch die Nadeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen