Dienstag, 10. Mai 2011

HILFE - ich bin süchtig .... LACH !!!

Nachdem meine Mädels in unserer FB Gruppe permanent färben, konnte ich das nicht auf mir ruhen lassen. Ich verrate allerdings nicht wie ich zu den Ergebnissen gekommen bin, denn wer weis was sich hier noch so entwickeln mag.
...so nu sind meine ersten 2 Färbepanschereien trocken :)) hüüppfff begeistert bin... und freu mich tierisch auf die nächsten Färbereien.
Wie solls auch anders sein, ich hatte glatt in der früh die nächste Idee, die ich unbedingt umsetzten musste - allerdings SOWO mit Baumwolle- und jene trocknet schon. Ein Foto folgt garantiert...

Material klassische Sockenwolle
pansch die Farbe und hoch die Nadeln

Kommentare:

  1. das sieht aber fantastisch aus...

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Jina.... die nächsten sind schon getrocknet - Foto kommt noch (will ich auch noch wickeln) ... mal sehen wie es weiter geht :)

    AntwortenLöschen
  3. bin schon gespannt :o) Ich stricke momentan auch mit handgefärbter wolle :) Verkaufst du auch?

    AntwortenLöschen
  4. wow tolle Sachen machst du, bin schon gespannt auf deine nächsten Färbereien
    Griessli
    Froggy

    AntwortenLöschen