Freitag, 17. Juni 2011

Eins ums andere..... und ich war doch fleisg !


Wie die Zeit verfliegt,... und ich war nicht untätig... einige Socken sind fertig geworden, auch Babyschüchens sowie ein Halstuch, Wolle gefärbt,...  und - ähmm... grübel... ich weis nicht mehr....
Ich werde nun einfach so alle paar Tage nach und nach posten was so war.

Weiters habe ich in der Facebook Gruppe CCH & FNC einen KAL gestartet - Armstulpen. Morgen 14.00 Uhr gibs die Anleitung (kleiner Tipp - sie ist frei im Netz erhältlich - nicht von mir)
... so hier nun mal paar Beweisfotos....

Ach ja - ich bin bereits mit der 9ten Socke 2011 fertig.... aber ich habe noch nicht alle Bilder "in Form" gebracht.
Toe ups aus selbstgefärbter SOWO mit BW 

Selbstgefärbt - links SOWO mit BW und rechts 100% Merino

Also wer Lust hat schaut in der Facebook Gruppe vorbei - es wird lustig :)
FACEBOOK Gruppe
HOOOCH die Nadeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen