Sonntag, 30. Oktober 2011

AsYmEtRiCa ... geboren um gestrickt zu werden....

Was für eine Arbeit - aber ich habe super Spass und Freude daran.
Aber vorher mal 2-3 Dingens. Ich habe beschlossen, alles NEU macht diesmal der Oktober....
Ich lasse Farbe ins Leben - PINK und sonst gar nix - lool.
Einige kennen mich - andere noch nicht - wie dem auch sei - mein neuer Blogg is da

>>> Pinkabella's Nadelgeklimper <<<

nun zur AsYmeTriCa:
Ich habe mich als kreatives Wesen an eine Tuch-Schal Anleitung gewagt. Ich sags Euch,.. das ist nicht ganz so einfach wie man glaub. Auf jeden Fall habe ich es geschafft und sie ist strickbar und sieht auch noch cool aus.
Habe schon von 2 Strick-Mädels das Angestrickte gesehen - und auch von meiner lieben Teststrickerin das Ergebnis (freu-hüpf im Kubik)

Lange Rede - kurzer Sinn --> Hier das Foto - Anleitung gibts am Link anbei.
im ersten Monat gibt's noch ne Reduktion auf den Preis ;) somit wünsche ich viel Spass und hoffe ich bring die Englische auch noch auf die Rollo :)


Nun wünsch ich viel Spass und bis zum nächsten Eintrag
HOOCH die Nadeln 

p.s.: die Alten Einträge kommen nach und nach wieder dazu :)

Kommentare:

  1. This is a big pink surprise....luv it...so cute xoxo

    Bauernjule

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum in pink, wunderschönes Muster, ich bin begeistert. Und dieser Blog ist ebenfalls sehr ansprechend.. weiter so :-)

    Schusseline/ Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. WOW,der sieht ja so geil aus, wenn ich das doch auch könnten :(

    AntwortenLöschen