Sonntag, 13. November 2011

... Zeit wird's... endlich wieder mal Socken :)

Na bitte - ich kanns ja noch !!!

Hahahah - diese Socke habe ich nach "CAROLA" benannt, unsere Turob-Socken-Strickfrau.
Schneller als die Polizei erlaubt, wenn sie nicht irgendwelche "Hasenfrösche" zaubert.
... Verzeiht wenn Ihr das nicht alles versteht... aber das ist ein Insider... :)

Wie dem auch sei... hier meine November-Socke 2011 :)


Kommentare:

  1. Seeeeehr schön...und so heimlich gezaubert....und die verlangten "C-Farben" drin...da fehlt nur noch ein Öhrchen am Bund, damit es auch richtige Hasenfroschstrümpfe nach der Turbostrickerin werden....

    Bauernjule

    AntwortenLöschen
  2. na die sind ja super....hab die gleichen doch auch gemacht,,,nix Hasenfrosch...Bauernjule doof...Saradschandra

    AntwortenLöschen