Samstag, 25. Juni 2011

einmal keine Socken...

Darf ich vorstellen, die genialen Armstulpen MADRID der Desingerin Alexandra Brinck.
Ich bin so was von besgeistert, als ich diese entdeckt hatte im Raverly, habe ich kurzerhand in unserer Facebook-Gruppe zu nem KAL aufgerufen. Voller Begeisterung stellte ich fest, dass 36 Strickerinnen mitmachten.
Mal sehen was mir als nächstes einfallen möchte... hier das Beweisfoto :)


Wie immer sag ich nur HOOOCH die Nadeln,

Freitag, 17. Juni 2011

Eins ums andere..... und ich war doch fleisg !


Wie die Zeit verfliegt,... und ich war nicht untätig... einige Socken sind fertig geworden, auch Babyschüchens sowie ein Halstuch, Wolle gefärbt,...  und - ähmm... grübel... ich weis nicht mehr....
Ich werde nun einfach so alle paar Tage nach und nach posten was so war.

Weiters habe ich in der Facebook Gruppe CCH & FNC einen KAL gestartet - Armstulpen. Morgen 14.00 Uhr gibs die Anleitung (kleiner Tipp - sie ist frei im Netz erhältlich - nicht von mir)
... so hier nun mal paar Beweisfotos....

Ach ja - ich bin bereits mit der 9ten Socke 2011 fertig.... aber ich habe noch nicht alle Bilder "in Form" gebracht.
Toe ups aus selbstgefärbter SOWO mit BW 

Selbstgefärbt - links SOWO mit BW und rechts 100% Merino

Also wer Lust hat schaut in der Facebook Gruppe vorbei - es wird lustig :)
FACEBOOK Gruppe
HOOOCH die Nadeln