Donnerstag, 2. August 2012

Tadaaaa.... heimlich still und leise - aber nie ohne Nadeln :)

und wieder ein Monat vergangen .... Wahnsinn wie die Zeit rast - amazing !!! 

Nun wie auch immer - ich habe genadelt und das nicht zu wenig - eigentlich habe ich viel zu wenig Zeit um all meine Ideen - Pläne umzusetzen ... hoffentlich bekomme ich nie Gicht oder so was abartiges :( ohne Stricken würde ich sicher mega unerträglich werden *GGG* 

Seit Ihr bereit???? 

Fertig ist es geworden - Das Tuch das mir die Letzten Nerven gekostet hat, da Wolle ausging. 
doch muss ich sagen - das war Test-stricken (hab ich im Vormonat schon erwähnt).
Die Wolle ist genial und superweich, allerdings nix für Anfänger, denn man (FRAU) sticht gern in die Wolle:

Anleitung aus einem Buch - kann ich Euch nicht verlinken ;) mi scusi :I

Tuchname: Arbor Shawl (Anleitung in Englisch)
Wollverbrauch 200 gramm Mandarin, 100% Bambus Link zum Wollshop: softrainbow.ch




JA JA JA auch ich bin ab und an ein Herdentier - Ich bin verfallen und ebenfalls im Leftie Fieber !

Was ist zu sagen dazu - NIX - einfach nur Suchtpotential Hoch 300!!! Guckt selber: 
Anleitung: Martina Brehm
Wolle: feine Merino 




Hier noch die Vorschau auf Leftie Nr. 2: 
Wolle: Merino-Seide plus rosa Designergarn... 



Was tue ich sonst noch: Granny-Decke in Arbeit - muhaaarr das wird buuuunt; Vorhang - naja every now and then nadle ich ein Eckchen...; Ufos - da guck ich mal weg.
Also eigentlich immer was zu tun - hoffe ihr habt spass und wünsche gutes Nadeln :)
(Flüster - habe für Leftie 3 schon Wolle geordert :) )

Eure Pinkabella

1 Kommentar:

  1. Sehr sehr hübsch...und guten Geschamck gezeigt bei der Farbzusammenstellung! Hast Du das allein gemacht? Auch das Tuch ist schön. Wann trägst Du das alles? *staun*

    AntwortenLöschen