Sonntag, 20. Januar 2013

... ein wolliges happy 2013 - auf dass die Wolle nie ausgeht!!!

Ich wünsche Euch allen mal nachträglich ein gutes Neues Jahr ;)
Leider melde ich mich etwas spät, aber ich hatte zu viel um die Ohren beruflich.
Das bedeutet jedoch nicht, dass ich untätig war :)

Es sind viele Socken fertig geworden... hier einfach paar Bilder:
Fetzenmustersocken nach dieser Anleitung: Fetzenmustersocken Anleitung

Einfache Waffelmustersocken

klassische Stinos - Wolle war ein Geschenk :) Danke Babs ;)

Weiters haben wir mit den gewissen Mädels einen KAL laufen - 13 Socken in 12 Monaten::
Das war / ist die Januar Socke.
Diese wunderschönen Socken haben mir fast den letzten Stricknerv gezogen. Bitte lest Euch die info im Raverly durch :)
Jaywalker Socken nach dieser Anleitung Anleitung Jaywalker Socke
Uuuunnnddd - hüpf freu tröööt... mein erster Raglan Pullover Marke Eigenbau. Alles frei Schxxx/ZENSUR.
Das war mit Sicherheit nicht mein letzter. Wolle Lang und Ns 7 - ratz fatz geht das :)



So meine Lieben Mitstricker/-innen, ich verabschiede mich wieder.
Die Wolle wartet, die Nadeln schrein - genau so muss es sein.

In diesem Sinne - wie eh und jeh.... HOOOOCH die Nadeln,
Eure Pinkabella :) ^^

1 Kommentar:

  1. Alles sehr schön - wie immer....aber meine Favoriten sind und bleiben die Fetzenmuster .... hach ja....

    AntwortenLöschen