Sonntag, 26. Mai 2013

Ein Virus jagt den nächsten..... aber ich bin gesund :)

Hallo meine Lieben,

ich hoffe Euch allen geht's gut und die Nadeln qualmen?

Ach was soll ich sagen, ich komme nicht vom Fleck :) ein Virus jagt den nächsten. So bin ich nichtsahnend ebenfalls von diesem Kreiseljacken Virus infiziert worden. Seht selbst was dar entstanden ist - darum war es auch relativ ruhig :)


Leider finde ich den Link nicht mehr :( plärr - aber es ist das Modell 405/0 von Junghans Wolle.

Das kann gut sein dass ich das möglicherweise nochmal mache. Es hat wirklich riesen Spass gemacht, obwohl der eine oder andere Fehler drinnen ist - aber was solls:) Die Ärmel habe ich Marke Eigenbau dazugebastelt - da mir das besser gefallen hat.

Ein Riesen Ding :) und etwas Stash wurde auch abgebaut.


Und weiter geht's mit Virus 2 - das ist ebenfalls gehäkelt und macht extrem Spass :) love Skull :)
Skull Tuch - Totenkopf Anleitung

... ich bin jedoch schon bei 4 Köpfchens / Reihe und ich will auch sofort weiter klümpern.


Ich hoffe es gefällt Euch und auf das ich bald wieder Viren schleudern kann :)
Hoch die Nadeln und Häkelnadeln
Eure Pinkabella
XoXo

Kommentare:

  1. Hallo Pinkabella!
    Hast du bei den Ärmeln für die Kreiseljacke mitgeschrieben? Ich habe das gleiche Modell gehäkelt und hätte auch gerne Ärmel dran, bin aber nicht in der Lage, das selbst zu erarbeiten. Du kannst mir auch gerne unter arndt.christine@googlemail.com antworten.
    Viele Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      oh ich glaube das habe ich nicht mehr - ich habe aber eigentlich nur V-Stich gehäklet - so um den Armausschnitt - und im unteren Bereich die Aussenspitze drangefummelt - das wars.
      Hättest du ev. noch den Link von der Jacke - Tanja sucht den und ich habe ihn nicht mehr
      Viele Grüsse Pinkabella

      Löschen
    2. Hallo Pinkabella!
      Sorry, dass ich erst jetzt antworte, hatte so vieles andere zu tun. Nein, einen Link habe ich nicht. Die Anleitung habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen, die sie ihrerseits aus einem Heft ihrer Schwimu herausgerissen hatte.
      Das mit den Ärmeln hab ich mittlerweile wieder verworfen.
      Viele Grüße

      Christine

      Löschen
  2. Die Jacke ist der Hammer! Oh man, wenn es dazu doch eine Anleitung gäbe, die auch ich nachhäkeln könnte ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja R
      ohhh das war eine von Junghanswolle - ich habe da leider keinen Link mehr. Guck mal unter Kreisjacken. Ärmel habe ich nach Gefühl gemacht.
      Viele Grüsse Pinkabella ;)

      Löschen
  3. Grüß euch!

    Nach einigem Rumgesuche hab ich den Link gefunden :D
    Wünsch euch (und mir ;) ) viel Spaß damit :)

    http://mirincondecrochet.files.wordpress.com/2011/09/anleitung_405_0.pdf

    AntwortenLöschen
  4. Hi Pinkabella, sag mal, hast Du ein Rezept für die Totenköpfe? Mein NoseBear hätte das gerne und nu steh ich da! Danke :)

    AntwortenLöschen