Montag, 24. Januar 2011

einige meiner Kreationen

erschreckend... kaum ist eins fertig - kommt die Nächste Baustelle dazu - lach... ich sollte mich wohl daran gewöhnen.

Also hier ein Hut den ich für mich gemacht habe - Anleitung gibts keine. Gehäkelt hab ich da mit einer 7er Nadel. Das Resulatat läss sich auf alle Fälle sehen :-)


Ein weiteres Stück - auch eine Eigenkreation. Diese Mütze steht zum Verkauf - cool find ich sie auch - einfach nichts alltägliches.


so und hier noch Haarbänder. Die gehen schnell und sind super praktisch. von den Pinken habe ich in der gleichen Farbe noch Handwärmer gestrickt. So ein Set ist allemal ein Hingucker.


Ansonsten - ich komme mit dem Fotografieren nicht nach. Angefangen habe ich einen Rock. Ich sollte zu einem Tintenfisch mutieren - aber das geht nicht so einfach.

Kommentare: