Mittwoch, 5. Januar 2011

Juhuu - der Januar ist da und auch die neuen BAUSTELLEN 2011

und ich kanns einfach nicht lassen... sprachs und fing erneut was neues an...Himmel-Donner.
So wie auch die Wollsucht - bräuchte ich doch glatt 1000 Hände um all meine Ideen abzuarbeiten haha.

Also - hier mal die ersten fotos meiner Baustellen - das Bild über die Grannys hab ich ja schon gepostet.

Socken - Bunt gestrickt (für mich - ich liebe selbstgestrickte Socken)




weiter gehts mit einem Schal aus ultaweicher Micro Fino Wolle von Schachenmayr.... eigentlich nicht ganz meine Farbe, aber er ist soooooo weich ... ich glaub den behalt ich :-)




Dieses Muster hat Stiel und sieht elegant aus - aupassen muss man schon damit man keinen Durcheinander produziert... mal sehen wenns fertig wird.

Anleitung ist megaeinfach.... hier der Link von Raverly, ist aber ist in Englisch... wobei wichtig ist nur die Maschenanzahl - Strickschrift ist ja eh gängig :-) http://www.ravelry.com/patterns/library/easy-lace-stole
Viel Spass beim nacharbeiten... lasst mich wissen wie es aussieht bei Euch:


p.s.: Motto 2011 --> WollLust (hahaha ganz schön frech oder?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen