Sonntag, 18. Dezember 2011

... doch einiges fertig geworden :) wie schön !!!

hab ich das schon gesagt ??? I LOVE KNITTING !!!

und weiter gehts mit Teil 2 der fertigen Nadeleien :)

Das Landlust-Tuch - einfach supertoll... garantiert folgt noch eins aber ich muss (leider) noch paar andere Sachen fertig machen. Geht ratz-fatz - verbrauch 2x 50 gr. Acryl... herrlich und einfach nur zu empfehlen! Perfeckte *ich-will-nicht-denken-Strickerei*


Zöpfe aus Kordeln - habe mir ne Kordelspule gekauft - hihi voll cool

Hier das Set - Bellas Mütze mit dem Tuch - sieht doch klasse aus .- oder???

2 Mützen sind fertig - aber ich wollte sie zeigen - geht ja nicht denn diese wurden noch nicht geliefert - somit muss ich noch warten :) im nächsten Blogg-Eintrag dann...



Soo und ein paar DICKE Socken - doppelte SOWO genadelt für mich :)




So nun denk ich ist's genug für den Moment... grins ... in diesem Sinne HOOOOCH die Nadeln und frohes Klimpern !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen