Samstag, 7. Januar 2012

Die Zeit fliegt - die Nadeln auch !!!

Hallo Leute!!! Happy 2012!!!

Ohweia ... so lange habe ich nix mehr gemacht "schäm" also gebloggt mein ich ... O.o...
Naja, ich hatte hyper-Stress im Büro und tjoa... im Urlaub war einiges zu tun.

AAABERRR ich kann dafür auch paar Dingens zeigen.

Vorab aber möchte ich mal DANKE an meine Strickmädels von der Gruppe sagen und küre hiermit das Wort 2012.... Trommelwirbel.....(Sylvester war genial :I)
Es lebe hoch die KAVALLERIE ..... alle jene die es nicht verstehen - verzeiht mir die gelegentlichen Insider-Kommentare.

Sodala... wir haben das Wort 2012 und nun die ersten Bilder.

Erstmal die RONA Er-und-Sie-Mützen für meinen Cousin und seine Freundin *schwitz - sie passen sogar - freu*. Nu sind sie angekommen und hier die Bilder dazu:


... dann haben wir eine Socke - Juhuu das ist ja Socke 1-2012 (oder wars 2011... na egal - sie zählt als 1-2012) - hihihi bitteschön:
STINOS mit verstärkter Ferse.
Weiter gehts. Ich lasse die Haare wieder wachsen... aber damit es nicht so ein Chaos am Kopf gibt - brauchen sie nen HAARBÄNDIGER.... somit muss ein Haarband her... und bitte - hier ist das erste....

... fertig bin ich noch immer nicht. Im Urlaub hat mich meine Lust eingeholt.... zwar hab ich zu wenig Zeit gehabt aber ich habs ENDLICH wieder getan - YEAAHH.... Wolle-pantschen. Diesmal mit Kool-Aid (wurde mir aus Las Vegas mitgebracht) ... macht voll spass und vor allem duftet es herrlich :) Was man mit Brause nicht so alles anstellen kann.
Here we go....
frisch aus der Mikro 
Trocknen im Bad :)

Sooodala... und nun zeig ich Euch unseren ersten KAL 2012 - also ich bin nciht fertig (noch nicht) aaaber es wird... EINE SOCKE - wer hätte das gedacht - *LACH*. Habe dazu meine Grün-Schwarze selbstgefärbte Sockenwolle mit Baumwolle verwendet. Socke ist die Wunsch Blatt Socke (aus Raverly). Leider war ich zu doof und musste die ersten 30 Reihen ribbeln - aber was solls....haha.
Muster nicht vorhanden - aber hier sieht man die Farben schön - mir gefällt's ... und andere wollten den Strang schon klauen ... gell Mamamarion? 
WIP - work in process.... schöön wirds :)
Sooo genug für heute - und ich versuche öfter zu Posten ....
auf dass unsere Nadeln qualmen
Eure Pinkabella

Kommentare:

  1. Das mit dem Strang nehm ich Dir persönlich übel *strengguck* aaaaaaaaaaaber die Socken werden G E N I A L !!!
    Und ich werde übrigens niiiiiiemals mehr das Wort dieser bekannten Handarbeitsgruppe in den Mund nehmen *nurvereimertwerde*

    Und ja, Sylvester-Talk war voll krass :-)

    Bauernjule

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll und Farbenfroh:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja.....stimmt, die Farben sind Dir super gelungen.....und wenn ich einen Mützenkopf hätte, würde ich die Beanies Deinen Cousins sofort vom Kopf stiebitzen

    Bauernjule

    AntwortenLöschen