Sonntag, 22. Januar 2012

habe fertig und fast fertig :) ...UND verliebt bins

Ich frage mich echt immer wo die Zeit hinverschwindet... unglaublich oder... da fängt das Monat grad mal an und schwuppps iss es auch schon wieder rum ... tsss...

Erfolg zu vermelden... die KAL Socken wurden fertig (und böse Zungen hatten mir angekreidet ich brauche länger als die KAL Laufzeit... unglaublich oder? ) und das innerhalb der Vorgegebenen Zeit *nasehochheb*.

Hier der Beweis - Wunschblattsocken aus selbstgefärbter SOWO mit BW ;)
ANLEITUNG Wunsch-blatt-socke Raverly

Ich hinke wohl immer noch hinterher - aber meine BAR-GI Jacke (KaL) wächst... es fehlt noch die Kaputze und dann auch hier *HABE FERTIG* ufff


Kleinigkeiten Zwischndruch müssen sein.... Waschlappen (ich find die genial die Teile... auch wenn gewisse andere AUGENROLLEN werden *gg*)
Dieses Foto ist in der Hitze des Gefächtes in unserer FB Gruppe entstanden *GGG*



Hier sage ich nur .... GESEHEN.... VERLIEBT ... ANLEITUNG gekauft (nicht ganz billig) und einer von 2 sind fertig <3 hier meine neue Liebe *gg*
Vorderseite
Rückseite
 CAT-Mittens aus dem Raverly (no-na).... Anfangs habe ich mir fast die Finger gebrochen, hab doch noch nie 2farbig genadelt. Das hat einwenig gedauert bis ich den Knopf entwirrt hatte (also meine Finger) und das System halbwegs passabel von der Hand ging. Wie auch immer... der 2te muss warten - erst wird Jacke fertig gemacht. Ich hoffe ich habe so viel Disziplin und auch dass ich bald ein vereintes Paar zeigen kann :) (heut wieder mal superwitzig - hahaha)

Auf zum Klimpern (und zwar jeztz)
BiBa Eure Pinkabella :)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. *umschau* begeistert bin, tatsächlich fertige Socken *bewunder* und LAPPEN zum putzen....wofür auch immer....
    *sabber* Hamma tolle Handschuhe....ups...doch nur einer...*stutz* gespannt bin auf Fortsetzung...aber TRAUMHAFT fabriziert...ähm..geknotet
    Wer behauptet, Pinkabella hält keine Fristen ein *ärmelbisschulternhochkrempel*? Der soll mir mal unter die Finger kommen...

    AntwortenLöschen