Sonntag, 5. Februar 2012

Endlich gehts wieder weiter.....

Woahhh was für ne Kälte.... das zwang mich und auch mein Auto in die Knie....
ich funktioniere wieder - mein Auto nicht - haha

EGAL... ich bin Euch noch paar Bilder schuldig von vertiggeklimperter Ware :)

lets go :)



Ein Grossprojekt geschaft und paar kleine mussten Folgen, aber vorher noch eine Auftragsarbeit - auch diese wurde fertig :) puuuhhhh 




So nun aber die Kleinigkeiten....

Anleitung Haarband Raverly

Andrea Mütze :) wird nicht die letzte sein :)




Sooo heute mag ich nicht so viel schreiben - aber all das hat Spass gemacht.

Sonntag wurde nun von mir zum UFO Tag gemacht - dazu habe ich auch eine Wunderbare Beschreibung aus dem Netz gefunden... welche ich Euch nicht vorenthalten will

*** UfO ***
In jedem Strick-Haushalt gibt es eine Kiste oder Schublade, in der nicht vollendete Strickwerke liegen. Diese Strickwerke werden im Fachjargon gerne UfO´s genannt, ausgeschrieben: Unfertiges Objekt. UfO´s sind Herdentiere und vermehren sich auf eine bisher unbekannte Weise. Kaum ist nach langem Ringen ein UfO fertiggestellt und hat damit den Status eines Pullovers oder Schals erreicht , sind in der Kiste 2 neue UfO´s aufgetaucht. Diese Abkürzung wird leider von diversen Organistationen, die sich mit Extraterristrischem Leben beschäftigen, für ihre niederen Zwecke mißbraucht.


sööööö - ich geh nu stricken und werde ein UFO killen ;) 
bis baldi
Eure Pinkabella

Kommentare:

  1. Tolle Seite mit superschönen Strickereien hast Du!
    komm Dich bestimmt mal wieder besuchen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. du machst ganz schöne sachen liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, Hallo Renata,
    vielen Dank - es freut mich wenn Euch mein Stil gefällt. Hoffe ich schaffe es öffter zu schreiben... aber gleich gibts neues ;) happy knittin....

    AntwortenLöschen