Sonntag, 26. Februar 2012

Und wieder habe ich etwas fertig ...

Also - dieser UFO Tag (Nachmittag) hat seine Vorteile... OK ich hab auch unter der Woche das eine oder andere mal geklimpert... aber ich bin *fast* eisern.

Ich glaube ohne Neu-annadeln geht's einfach überhaupt nicht - Ihr versteht mich sicher denke ich mal.

Heute mal ein kürzerer Eintrag - Vermelde 1x Landlusttuch und Müüützeeee :)

... der REST (4fädiges ungezwirrntes Designergarn)

... das Muster (Detailansicht)

... das Tuch :)



Und hier zur Mütze .... was habe ich gelernt - Schlinganschlag ist nix für Mützen... musste auf machen,.. neu abketten und noch mit FM umhäkeln .. das es passte. Gut aber schön isse geworden :)


... die Anleitung darf wohl auch nicht fehlen oder ??? 
here we go::: Anleitung Mütze


So nun werde ich den restlichen Sonntag ohne PC verbringen :) wünsche fröhliches Nadeln
Eure Pinkabella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen