Montag, 16. April 2012

wie die Zeit verfliegt.....

Hallo und so,

erstmal bin ich froh dass mein Laptop sosolala wieder mag und nach laaanger Zeit endlich auch wieder Fotos schlucken mag. Diese Technik aber echt - er wollte absolut mein Handy nicht mehr erkennen *PANIK*.....

Oh Schreck oh Graus! Ich hatte endlich Urlaub und *durfte* mich paar Stunden mit diesen Biestern auseinandersetzen... aber nun kann ich Euch wieder einiges zeigen.

Ich hoffe doch sehr dass ich zukünftig etwas rasche mit posten bin ;) also los gehts :)

Sommerschal


Angestrickt ein wunderschöner luftiger Schal in (na logo) meinen Farben. Wolle ist nicht von mir gefärbt... habe noch STASH. Dieser Hexenstrang ist von INI ;) und ich weis es wird GENIAL... lasst euch Überraschen... das ist eines meiner aktuellen UFO's.

So was habe ich noch....

...ein Täschchen



Dieses süsse Täschchen ist ein Geschenk für die Dame, der ich im Auftrag ein Cape geklimpert hatte. Anleitung ufff irgendwoher - vermutlich Raverly (ich weis es nicht mehr)


Next...Yoga-Socke

Anleitung Yoga-Socke

Jaaaa, dass sind meine Füsschens ;) Ich musste Yoga-Socken ausprobieren... aus meiner selbst gefärbten *PFUSCH* Färbung... zum wegwerfen war es mir zu schade,... aber ist doch garnicht ganz so übel. Sie erfüllen den Zweck ;)


daannn.... eines noch und dann is genug für heute ... kann ja nicht alles rauspulvern... mal sehen

Ronja Räuberstochter Tuch


Anleitung Ronja Tuch


Da Frau ja nun auch alt wird, und immer kalt im Nacken hat... musste ich das mal testen. Leider kann ich diese Wolle nicht gut auf der Haut tragen... aber naja,... ansonsten ist es witzig dieses Tüchlein ;)

Huch und Socken kann ich auch noch zeigen..... war ich fleissig ... und alles das ist noch nicht alles - KICHER :)

Socken im Kaffeebohnenmuster (ich als Kaffe-Junky... muss doch oder???)



Anleitung Kaffebohnenmuster

Pantsch-Pantsch

Sooo und ein Schätzchen zeige ich Euch noch. Ich habe natürlich gefärbt im Urlaub und das ist einer MEINER Lieblingsstränge... welcher auch schon angenadelt ist und am fertig werden sind :)

MEINE Färbung :):):)



Nu iss aber genug... ich hoffe die Wartezeit hat sich gelohnt und ihr könnt wieder einiges bestaunen.

Auf bald 
Eure Pinkabella :)
.... und nicht vergessen --> HOOOCH die Nadeln :)

Kommentare:

  1. wunderschöne sachen hast du ngenadelt das ronja tuch habe ich auch noch auf der liste mal sehen liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cladie

    super was du alles gezaubert hast:-)

    Liebgrüss
    Nina

    AntwortenLöschen