Sonntag, 19. Februar 2012

Sonntag = UFO Tag

Hallo meine Lieben,

ich weis, ich weis ich bin im Verzug.... Ihr seit definitiv nicht die einzigen die mich schimpfen mögen ;) grins... aber zumindest habe ich letztes Wochenende doch einige Ufos abhaken können,
was aber doch nicht heissen mag, es sind nicht welche dazugekommen *mundzuhalt*

Na dann.... auf zum Fotoshooting:

Darf ich eines meiner ältesten UFOS vorstellen.... Alter *geschätzte 1.000 Jahre* ... nein Spass bei Seite, dieses Tuch habe ich sicher vor 1 Jahr angefangen aber erst letzte Woche fertig genadelt.
Es hat es sich gemütlich in meiner UFO Tasche gemacht, und sich erfolgreich gewehrt, fertiggenadelt zu werden.
Letzte Woche habe ich gewonnen !!! Tadaaaa here we go.......

Bottom Birch up nach dieser Anleitung : Anleitung B-B-U




Ein weiteres Kurz-Zeit-Ufo wurde fertiggestellt... Eigentlich wärs ganz was anderes geworden... nun ists ein Cowl geworden... oder wie meine Liebe Mama M. zu sagen pflegt *Halswürger*




... auf das wir weiterwürgen.... haha... dies ist ein "Quicky" sozusagen - nix aufregendes aber suuuper praktisch... Halswürger alla Hundespaziergang..... zur not umfunktionierbar als Haarband (ähm eher breiterer als üblich aber trotz dem praktisch)


OMG... was für ein Foto - ich verspreche ich habe dieses Bild NICHT bearbeitet.... ich habe scheinbar echt irgendwie meinen Kopf verloren - hahahah lach mich schief....

Weiter gehts... oder wollt Ihr nicht mehr... DOOOCH oder?
Also was haben wir noch....

Ja aber sicher ... SOCKEN !!!! Fette-Socken-die 2te :)... ohne Socken geht ja gar nicht - hab schon grässlich Entzug.... aber hier mal ein Bildchen :)



Soo und nun was herziges - MEINE KLEINE MINKA ... iss sie nicht süss????


So nun bestell ich mir nen LKW voll Ersatzhände,... denn das brauche ich für alle die Dingens die ich noch abklimpern will.

Somit auf bald und HOOOOCH die Nadeln
Eure Pinkabella

Kommentare:

  1. Sehr sehr sehr schön, Langzeitufo genial geworden, Halswürgermuster auch toll, das gesichtslose Teil verwirrt zwar ein wenig - aber nun, ich dachte immer, Albinos hätten dennoch Augen, Nase, Mund, hm....war wohl Irrtum.....aber heut ist wieder Sonntag, wo sind die aktuell gekillten UFOs????

    AntwortenLöschen
  2. Klasse.. du warst mächtig fleissig, wenn du keine Ufos mehr haben solltest, ich schick dir gern noch welche :-))
    Das Tuch ist ja der Hammer, es hat sich doch gelohnt, ich beneide dich darum..
    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen