Mittwoch, 26. September 2012

Holi-knit - oder besser auch im Urlaub wird gestrickt....

Erstmal ein wolliges Hallo an alle da draussen :) 

Wo fang ich an - ach ja,... ich schulde Euch noch Fotos von dem fertigen Leftie 2 und meinen Nackenwärmer :)

Nackenwärmer

Leftie 2

Irgendwann kam mir auch plötzlich in den Sinn (nachdem ich so ein Haar-Kopfgummi um den Hals hatte), dass ich gerne so ein Halsband haben möchte. Gedacht - gemacht und raus kam dieses hier.
Foto und Anleitung von mir (Anleitung gibt's so nicht wirklich - Sprudelte so aus meinen Grauen hervor)
CWC - my design - my pic

Auch eine Slouchy-Mütze musste einfach sein - da brauch ich auch noch mehrere aber meine Hände sind leider nur 2 ;) Hierzu möchte ich noch Armstulpen machen - ebenfalls Schwarz-Grün ;) beides Merino Wolle :)

Mayne Island Hat - Anleitung hier bei Raverly : Anleitung Mütze

nöööö ich bin immer noch nicht fertig :)

10 & 0 ... erst musste ich grüblen was das ist... kam nicht drauf ... aber es ist eine geniale Anleitung für fingerlose Handschuhe. Ich hasse es in der früh, wenn es schon kalt ist, und ich mit dem Hund draussen bin, wenn meine Pfötchens frieren. Darum kam auch das: 

10 & 0 Gloves - Anleitung wieder hier aus Raverly: Fingerlose Handschuhe Anleitung
Ach jaaa... im Zuge der Handschuhe hatte ich wieder mal chronischen Maschenmarkierer-Mangel. Das konnte so einfach nicht weitergehen und setzte mich doch mal eines Abends hin und produzierte mal ne runde :) 
CWC - my design - my pic
und last but not least .... hat schon mal jemand Rockefeller in den Google eingegeben.. was da alles kommt... 
Ich bin dem verfallen - nicht den Persönlichkeiten und co, nein einem Tuch.
Kaufanleitung bei Raverly - und ein Mann hats entworfen ;) 
Angenadelt vor 3 Tagen... hier ein Ausschnitt (wobei ich schon weiter bin...)

Kauf - Aneitung von Raverly :  Anleitung Rockefeller Tuch
Schwarz is Acryl und Rosa-Violett selbstgefärbt von mir

nun hör ich da von weiten ein Klagen und Jammern meiner Nadeln.. und dahin begebe ich mich auch nun wieder... Rockefeller ich komme !!!

Auf bald und wie immer
HOOOOCH die Nadeln
Eure Pinkabella
XoXo

5 Kommentare:

  1. Wundervoll, liebe Claudia

    der Rockefeller wird ein Traum:-)
    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nina - DANKE DIR ;) ich bin sicher der wird etwas "für uns" zwinker :()

      Löschen
  2. WOOOOOOOOWWWWWWWWIIIIII - Du entwickelst Dich langsam zu einer Meisterin. Der Rockefeller wird genial, die Sloughi sieht oberhamma aus! Geniale Farben! Und der Rest - wie gewohnt schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woahhh Mama M *pinkanlauftotal* .. Das ist ein mega Kompliment <3 DANKE dir :) das freut mich total :)
      kann das Teil kaum aus die Finger legen ... grausames Suchtpotential (und psst... Wolle für neue schon da ;I)

      Löschen
  3. Hallöchen.
    Schön kuschelig sind deine Nackenwärmer das richtige für jetzt.
    Auch deine Mütze und handschuhe sind schön.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen